Silent Gliss

Silent Gliss-Vorhangsysteme sind seit über 60 Jahren auf dem Schweizer Markt erhältlich. In dieser Zeit hat sich die Firma zum führenden Unternehmen in den Bereichen Fensterdekoration sowie innenliegender Sonnen-, Blend- und Sichtschutz, aber auch im Bereich Raumabtrennungen entwickelt.
 
Unsere Firmenphilosophie beruht auf dem Prinzip "Top of the Pyramid". Die Ausrichtung aller Aktivitäten auf das oberste Marktsegment verpflichtet uns zu ständiger Innovation, höchster Qualität, bestem Design und einem überdurchschnittlichen Dienstleistungsgrad.
 
Immer wieder neue, patentierbare und kreative Vorhang-Systeme sowohl für den Privat- wie auch den Objektbereich, machen Silent Gliss bei Bauherren, Fachgeschäften und Architekten zum kompetenten Partner.

 

Herstellerwebseite

Referenzobjekte Galerie